euys.de

Rückblick

von Dafina am 04.09.2013, 10:19 Uhr

Am Montag nach unserer Ankunft, sind wir in den Seminarraum gegangen und haben uns erst einmal vorgestellt und haben sogar Vorstellungsspiele gemacht.

Dann haben wir etwas zum unserem Thema gemacht: Europa.

Am Abend sind wir Wandern gegangen bis um 22:00 Uhr.

Am Dienstag wurden wir in Gruppen aufgeteilt und jede einzelne Gruppe hat ein Land bekommen und über das Land sollten wir was schreiben.

Am Abend sind wir Bowling spielen gegangen es hat uns sehr Spaß gemacht.

Und heute wollen wir Schwimmen gehen oder einen Spieleabend machen. Wir schreiben auch sehr viele Artikeln.

Und morgen müssen wir leider schon wieder nach Hause fahren. :) Es hat uns sehr viel Spaß gemacht hier und es hat uns sehr gut gefallen. :) :) :)

Vorheriger Artikel:
Das Land Ungarn Nächster Artikel:
Baaaaa... Zinga

Über diese Seite

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz. Weiterlesen