euys.de

Vorwort

von Adrian am 04.09.2013, 17:00 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,

auch dieses Jahr haben sich unsere Schülerzeitungsredakteure wieder viel Mühe beim Erstellen dieser Online-Zeitung gegeben.

In den letzten drei Tage haben wir vieles über das Gestalten einer Online-Zeitung gelernt, haben mit verschiedenen Programmen gearbeitet und uns mit dem diesjährigen Thema auseinander gesetzt.

Das Thema, dass uns dieses Jahr beschäftigt hat, war Nachbarn in Europa. Wir haben uns Fragen gestellt wie zum Beispiel: "Was ist Europa und was tut es für mich."

Durch dieses Seminar konnten wir unser Allgemeinwissen über Europa stark erweitern, was Sie in unserer Zeitung sicher feststellen werden.

Besonderer Dank gilt dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz, das uns dieses Seminar ermöglicht hat.

Die Redakteure wünschen ihnen Allen viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern unserer
Online-Zeitung.

Nächster Artikel:
Wir stellen uns vor...

Über diese Seite

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz. Weiterlesen